adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 Lob und Tadel
 ein Rückbericht

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Ridler Datentechnik Gesendet - 12/04/2006 : 16:23:22
Sehr geehrter Herr Küchler,

ein Rückbericht mit Adad 5.0. Am Anfang war ich ja misstrauisch, ob ich mit der neuen Struktur und dem Aufbau von Adad 5.0 klarkomme auf Grund meiner starken Sehbehinderung. Doch nach jetzt 2 Wochen intensiver Einarbeitung kann ich dieses Praxisprogramm nur loben. Durch die Integration von PraxPlan, welches ja eine stufenlose Vergrößerung zulässt, ist es mir nun auch möglich, über die Abschaffung meines Terminkalenders nachzudenken. Dank an das gesamte Adad-Team für die konsequente Weiterentwicklung und Verbesserung.

Gruß Jens Dittwald

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06