adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Abrechnung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
upi Gesendet - 16/05/2017 : 16:07:11
Guten Tag, Inter-Forum und Syntela sind zu DAVASO GmbH verschmolzen. Wie kann ich für die dort abrechnenden Krankenkassen die E-Mailadresse der Datenlieferung ändern? Ich habe keinen Service-Vertrag, also ist es mir ja bei diesem Programm unmöglich, aktuelle Kostenträgerdateien selbst einzuspielen.
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Entwicklung Gesendet - 17/05/2017 : 11:20:46
Derzeit ist laut Kostenträgerdatei die alte Adresse gültig. Da wird sich auch vor dem neunen Quartal nichts ändern. Da es technisch keinen Aufwand bedeutet werden die alten Mail – Adressen als Alias auch noch eine Weile existieren.
In der nächsten Version können Kunden ohne SSV in das Feld Email bearbeiten.
upi Gesendet - 17/05/2017 : 08:56:16
Ich danke dir.
Bei Inter-Forum`s Antwort nach Übersenden der Daten tauchte schon die neue Emil (edi302@davaso.de)auf. Es kann aber nicht angehen, dass man als User die Daten nicht eigenhändig ändern kann.
mechanicus Gesendet - 16/05/2017 : 19:52:28
Bisher hat sich nach meinem Kenntnisstand keine E-Mail Adresse geändert. Der DTA per E-Mail geht an edi302@inter-forum.de bzw. an da302@syntela.de.

Wird sich aber wohl irgendwann ändern auf edi300@davaso.de (Inter-Forum) bzw. da300@davaso.de (Syntela).
Kannst Du bei Syntela und Inter-Forum nachlesen.

Ob das dann von RD nur im Rahmen des Servicevertrages (Kostenträgerupdate) oder des Programmupdates umgesetzt wird, weiss ich nicht.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06