adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 adad 95 Verlinkung Mobeemed- wie viele Klicks?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Hand und Herz Gesendet - 12/07/2017 : 08:01:40
Hallo zusammen,
nun gibt es seit dem letzten Update die Möglichkeit der Verlinkung mit Mobeemed. Ich hatte gestern einen Vertreter vor Ort gehabt, der mir das Gerät vorgestellt hat. Nun habe ich die Frage, ob einer von Euch Mobeemed benutzt. Wie viele Klicks sind es bis zur Messung? Ist es eine Zeitersparniss zur Notierung von objektiven Messungen? Wie aufwendig ist es, die Daten z.B. in den Therapiebericht zu übertragen? Meiner Meinung nach hat die Verlaufsnotierung bei ADAD den Nachteil, dass man nicht alle Niederschriften von verschiedenen Rezepten im zeitlichen Ablauf auf einen Blick hat. Setzt sich dieses bei Mobemeed unter Objekte bei der Pat-Verwaltung fort?
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hand und Herz Gesendet - 11/10/2017 : 11:01:12
Hallo,
ich wollte noch mal dieses Thema in den Blickpunkt setzten. Ridler hat doch bestimmt nicht diese Verknüpfung geschaffen,wenn keiner das Mobee nutzt. Liebe Kollegen, die dieses Tool nutzen. Helft euren Kollegen und teilt eure Erfahrungen mit dem mobee u.a. in Zusammenhang mit dem ADAD 95. Wie viele Klicks brauchen insg. die Messung? Sieht man sofort auf dem ADAD die Meßergebnisse oder muss man erst das Objekt öffnen`? Wie schnell öffnet sich das Objekt? Ist es wirklich eine Zeitersparniss und kommt die objektive Messung bei euren Therapeutem/Ärzten/Patienten gut an?
Ich danke Euch für Eure Einträge
mechanicus Gesendet - 14/07/2017 : 15:26:28
Wie sieht denn eigentlich die Kostenrechnung für so ein Teil aus?
(Ertrag - Kosten)
Entwicklung Gesendet - 13/07/2017 : 16:12:57
Das Starten der Messung aus adad95 heraus bedarf bei gewählten Patienten genau 2 Klicks.

Nach der Messung wird der von mobee med erzeugte Bericht automatisch unter Objekte in der Patientenverwaltung abgelegt. Bei zukünftigen Messungen wandert der Bericht von mobee med ohne einen einzigen Klick an den genannten Ort.

Wir speichern nur die Berichte und erleichtern das wiederfinden.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06