adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 Lob und Tadel
 Update 2012

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Sava Gesendet - 27/06/2012 : 14:08:13
Hallo,

Ich muss sagen,

Das man sich nach gewisser Eingewöhnung sehr gut zurecht findet.Sicher sehr viel ist NEU, und das will erkundet werden

Aber ich habe auch schon seit gut 8 Jahren Adad95....und dachte Oh wehhhh nun ist es geschehen Alles Neu...aber wenn man sich konstruktive damit auseinander setzt geht es sehr schnell das zurechtfinden!!!

& die Hotline ist auch mehr wie 1A..schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir gefällt die ges. Aufmachung des Pogrammes
-besonders PraxPlan ist freundlicher gestalltet mit den Zusatzschaltflächen, leichtere & schnellere Übersicht

Es wurde nun mehr nicht geflickt sondern es Richtig auf die Beine gestellt.

weiter so Herr Ridler & Team
5     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Karo4 Gesendet - 03/01/2013 : 14:06:01
Mit der SQL Version müsste das Tempo eigentlich zufriedenstellend sein.
Läuft bei uns im Netzwerk Server + 5 PC. Ohne SQL nicht praxistauglich
iceman Gesendet - 03/01/2013 : 13:58:01
Hallo , das kann nicht am PC liegen.
Ich habe einen neuer Server und neue Clients auf neuestem Stand der Technik. Aber Adad ist superlangsam,hat sehr viele Fehler, kostet mich Zeit,Nerven und Geld.

Zitat:
Ersterfassung durch Sava

Nichts bezahlt...meins funzt wunderbar....liegt evt am PC.!

felix Gesendet - 06/08/2012 : 10:55:34
zweite Abrechnung top gelaufen,nach Anfangsschwierigkeiten im Moment alles ok.Geschwindigkeit wie bei 7.,bin zufrieden
Sava Gesendet - 23/07/2012 : 13:51:50
Nichts bezahlt...meins funzt wunderbar....liegt evt am PC.!
Schüler Gesendet - 02/07/2012 : 12:38:17
Hallo Sava,

was hat Dir Ridler bezahlt?
Das Programm läuft superlangsam und nervt an allen Ecken und Enden!

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06