adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 update 1045

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
thx222 Gesendet - 22/03/2016 : 09:44:03
von Praxplan zeige "Rezept in Rezeptmaske" funktioniert,Rezeptmaske zeige Termin im Praxplan geht er in den Praxplan, zeigt aber nicht den ausgewählten Termin an
7     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
thx222 Gesendet - 20/07/2016 : 14:27:42
Egal welcher Skin,Problem besteht weiterhin.Geh ich im Hauptprogramm auf ein Datum springt er zum Praxplan,zeigt mir aber dort das Datum des als letzten gewählten Datums an und nicht das ausgewählte. Umgedreht funktioniert es.
laus Gesendet - 14/07/2016 : 20:49:10
Seid dem letzten Update werden im Terminfenster die Patientendaten nicht mehr richtig dargestellt.
Ist das Bild eingeblendet, stehen die Patientendaten (Name, Tel.Nr., ...) im Bild,. Ist das Bild ausgeblendet, sind die Patientendaten verschwunden.
laus Gesendet - 14/07/2016 : 20:41:32
"Zeige Termin im Praxplan" wird in Praxplan gesprungen, aber weder auf den Termin, noch auf das richtige Datum. es wird nur das aktuelle Praxplan-Fenster geöffnet. Es liegt nicht an der Markierung des Termins
Entwicklung Gesendet - 07/07/2016 : 16:05:23
Bei manchen Skins wird die Markierung des gewählten Termins nicht bzw. sehr schwach angezeigt
z.B. Visual Studio 2013. Bitte probieren Sie mal einen anderen Skin, z.B. beim Mc Skin funktioniert das Markieren.
thx222 Gesendet - 25/05/2016 : 13:26:44
Danke für die Antwort,bei mir nicht...Version: 2016.1.1045
mechanicus Gesendet - 23/05/2016 : 13:34:23
Bei mir funktioniert es.
thx222 Gesendet - 17/05/2016 : 14:40:41
Problem besteht noch immer...oder ist es nur bei mir so?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06