adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 adad95 kann nur einmal gestartet werden

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Heideprinz Gesendet - 10/04/2017 : 09:55:09
Moin, bekomme oben genannte Fehlermeldung. Kann keine Daten reorganisieren.

Gruß Andi

7     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 11/04/2017 : 23:17:26
Ein blindes Huhn... :-)
Heideprinz Gesendet - 11/04/2017 : 17:28:45
Super Hinweis. Habe die Datenbank vom Vortag über "Datenbank wiederherstellen" zurückgeschrieben ..... hat funktioniert. Programm läuft wieder.

Vielen Dank
Andi
herrmanj Gesendet - 10/04/2017 : 23:30:51
Ich würde mal die letzte DB aus dem Backup an adad95 hängen und mit dieser starten. Wenn es dann geht liegt es an der jetzigen DB. Wenn nicht hat die Software ein Problem. So hätte man den Fehler schon mal etwas eingegrenzt.
Heideprinz Gesendet - 10/04/2017 : 17:26:11
Nein... kein Autostart... kein doppelter Eintrag im Taskmanager. Win7
mechanicus Gesendet - 10/04/2017 : 16:47:26
Hast Du vielleicht Unordnung im Autostart? Eventuell zwei adad-Einträge?
Welches Betriebssystem?
Zeigt Dir der Taskmanager tatsächlich nur eine adad-Version an?
Heideprinz Gesendet - 10/04/2017 : 13:43:04
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Programm läuft nicht ..... Rechner wurde neu gestartet. Im Programm komme ich nicht in die REZEPTMASKE, darauf erscheint die Fehlermeldung. Andere Funktionen im Menü kann ich einsehen. Nach der Datensicherung folgt: Die Sicherung wurde nicht erfolgreich durchgeführt. Alle Punkte wurden erfolgreich gesichert, außer Datenbank nicht erfolgreich reorganisiert.

UPDATE 1:Unter Menü > Rezeptliste werden keine Rezepte angezeigt. Patientenliste ist vorhanden. Die Meldung "adad95 kann nur einmal gestartet werden" erscheint nur bei Menü > Rezepte(F6)
mechanicus Gesendet - 10/04/2017 : 12:27:26
Schau mal nach, ob adad bereits läuft und schließe es ggf.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06