adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Wo Speicherung Begründung versäumte Termine

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Hand und Herz Gesendet - 29/04/2017 : 08:03:13
Hallo zusammen,
warum kann man nur bei Rezeptterminen unten bei versäumten Terminen eine Begründung notieren und nicht bei allen Terminarten? Wo kann man diese Begründungen erneut lesen?. Es wäre schön, wenn diese Pat. gebunden sind und nicht Termingebunden. Dann kann man schneller sehen , warum der Pat. seine letzten Termine vergessen hatte,
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
SebastianKlien Gesendet - 01/05/2017 : 11:09:16
Die Idee hatte ich auch schon mal angeregt. Es wurde prima umgesetzt, dass man in RezeptTerminen Anmerkungen machen kann. Aber eigentlich braucht es das Feature eben auch für alle TerminArten.....Eine Auflistung aller Anmerkungen Ware dann noch natürlich luxuriös.
Wir notierten aktuell neben den rein ohne Rezept ein Ereignis....das ist natürlich doppelte Arbeit....

Sebastian Klien
mechanicus Gesendet - 29/04/2017 : 12:44:48
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber wir tragen Bemerkungen zu Terminversäumnissen in die Memo ein.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06