adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 PraxPlan als eigenständige Lösung (nicht adad95)
 PraxPlan Verbesserungsvorschläge
 Patienten im Terminplan suchen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
jostsan Gesendet - 13/08/2017 : 18:02:56
Hallo zusammen. Wie kann ich einen schon gebuchten Patienten (Termin) finden ? Ich hatte vorher eine alte PraxPlan-Version, da ging das immer mit der Kombi: "Strg+Alt+P" Gruß jostsan.
6     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
jostsan Gesendet - 27/08/2017 : 11:32:51
Ja, das geht, aber: wenn ich über EXIT rausgehe und das Fenster dann erneut öffne, ist wieder der alte Zeitraum (1 Woche) zum suchen angegeben. Ich muss also jedesmal den Zeitraum neu "vergrößern" . Schade, dass der gewählte Zeitraum nicht fest bleibt. (z.B. 4 Wochen)
herrmanj Gesendet - 20/08/2017 : 15:14:30
Oder man setzt den Zeitraum gleich größer, z.B. auf ein Jahr oder gleich auf den interessierenden Zeitraum.
jostsan Gesendet - 20/08/2017 : 13:58:28
Ja, so funktioniert es - danke.
Aber man kann anscheinend nur 1 Woche checken, d.h., wenn ich über einen größeren Zeitraum suchen möchte, muss ich immer wieder neu datieren. (von .... - bis ....)
herrmanj Gesendet - 14/08/2017 : 15:38:12
Ich sehe gerade, dass es sich gar nicht nicht um Praxplan in adada95 handelt. Aber evtl. ist es in Praxplan auch so gelöst.
jostsan Gesendet - 14/08/2017 : 11:18:07
Danke herrmanj, werde es direkt heute mal ausprobieren.
herrmanj Gesendet - 13/08/2017 : 21:43:08
Ich würde sagen, dass dies so nicht mehr funktioniert, da ich es in der aktuellen Dokumentation nicht gefunden habe. Möglicherweise existiert es noch als "hidden feature", aber da müssten die alten Haasen (z.B. mechanicus) ran.

Alternativ kann man aber in der Menüleiste über PraxPlan Terminübersicht eine Liste aller Termine öffnen, den Zeitraum auswählen und dort über Str+F nach jeglichen Terminen suchen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06