adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 Eigene Kassenabrechnung
 Fragen zur eigenen Abrechnung
 BKK Mobil Oil

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Richie_ Gesendet - 03/09/2017 : 23:27:28
Hallo,
habe nun fast erfolgreich meine erste Kassenabrechnung erfolgreich erstellt.
Problem mit einer KK:
BKK Mobil Oil wird nicht angezeigt & abgerechnet
-> Rezepte sind zur Abrechnung frei und mit korrektem Kostenträger eingetragen
-> Check der KK auch ohne Befund, ist als DTA gekennzeichnet!
-> aktuelle Kostenträgerdatei ist eingelesen
-> bin als einziger Mandant vorhanden
......
bitte um Hilfestellung...
Es kommt immer nur die Meldug: "Es wurde kein Rezept zur Abrechnung gefunden".
6     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 13/09/2017 : 16:27:04
Habe gerade ein Rezept mit diesen Werten abgerechnet. -> Es funktioniert.
herrmanj Gesendet - 06/09/2017 : 11:23:55
Es müssen natürlich die richtigen IKs,etc. drin stehen. Bei mir sieht es momentan so aus (s. Bild).



Ich habe auch schon mal bei denen abgerechnet und es hat funktioniert. Aber die Kostenträgerdatei kann sich ja auch mal ändern. Ich würde die Daten vergleichen, evtl. korrigieren, noch mal die Abrechnung starten und wenn es immer noch nicht geht mal bei der mobil oil und/oder Inter-Forum anrufen.
Richie_ Gesendet - 06/09/2017 : 08:02:32
Leider doch nicht, die Datenannahme wurde sozusagen verweigert...
herrmanj Gesendet - 04/09/2017 : 22:19:06
Manchmal funktioniert es halt trotz der Ferndiagnose. Freut mich, dass ich helfen konnte.

Jan H.
Richie_ Gesendet - 04/09/2017 : 21:15:28
Hat geklappt, Empfänger- & Nutzer-Daten waren inkomplett, nach der manuellen Korrektur ging es.
DANKE!
:-)
herrmanj Gesendet - 03/09/2017 : 23:55:36
Nur eine Idee. Schau mal ob für diese KK in der Krankenkassenverwaltung im Reiter Kostenträger alles analog wie bei funktionierenden KKs eingetragen ist.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06