adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Null fehlt hinterm Komma

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Katja Gesendet - 22/10/2017 : 16:11:05
Hallo alle zusammen!
Ich habe gerade eine neue Vorlage für Artikelverkausrechnung erstellt und jetzt fehlt bei einigen Beträgen die letzte Null hinterm Komma. Wo kann ich das einstellen?
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 23/10/2017 : 14:38:59
Habe die Seite mal kopiert.

herrmanj Gesendet - 23/10/2017 : 10:01:27
Z. B. mit dieser Anleitung: Seite 289

https://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/DevExpress_Interface%20_Elements.pdf
Katja Gesendet - 22/10/2017 : 17:02:01
Wie komme ich denn dahin ???
Zitat:
Ersterfassung durch mechanicus

Kontrolliere mal die Formatzeichenfolge in der Druckvorlage. Müsste auf {0:c}, vielleicht auch auf {0:c2} stehen. Probier mal aus. Ggf. mit der Originalvorlage vergleichen.

mechanicus Gesendet - 22/10/2017 : 16:38:55
Kontrolliere mal die Formatzeichenfolge in der Druckvorlage. Müsste auf {0:c}, vielleicht auch auf {0:c2} stehen. Probier mal aus. Ggf. mit der Originalvorlage vergleichen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06