adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Abrechnung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
uhs-physio Gesendet - 15/11/2017 : 11:21:33
Abrechnung Erfahrung

Wir überlegen nach fast 25 Jahren Abrechnung über unsere Abrechnungsstelle, mit der wir immer perfekt gefahren sind, nun die Abrechnung selbst zu machen.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Wir freuen uns über jeden Kommentar und vielleicht ist ja auch einer bereit mit uns persönlich zu sprechen.


Vielen Dank
Ulla und Olaf
05071912912
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
uhs-physio Gesendet - 15/11/2017 : 17:00:07
Vielen Dank für Antwort.
Ja die Rezepte sind alle im System.
Zur Abrechnung müßen ja alle Termine aufs Rezept. Wir drucken zur Zeit die Leistung vorab aufs Rezept und geben das Datum händisch dazu ein und der Patient unterschreibt, wenn er die Leistung bekommen hat.
Wie macht ihr das?

Zitat:
Ersterfassung durch herrmanj

Sind denn die Rezepte in adad95 schon da? Dann sollte man nicht zögern selbst abzurechnen. Man spart ca. 1,25 - 2% des Umsatzes und hat nur wenig Mehraufwand.

Nach dieser Anleitung habe ich mich vor gut 15 Monaten gerichtet und würde es nie wieder anders machen:

https://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/Leitfaden_zur_eigenen_Kassenabrechnung.pdf

herrmanj Gesendet - 15/11/2017 : 13:35:22
Sind denn die Rezepte in adad95 schon da? Dann sollte man nicht zögern selbst abzurechnen. Man spart ca. 1,25 - 2% des Umsatzes und hat nur wenig Mehraufwand.

Nach dieser Anleitung habe ich mich vor gut 15 Monaten gerichtet und würde es nie wieder anders machen:

https://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/Leitfaden_zur_eigenen_Kassenabrechnung.pdf

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06