adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Ressourcenverwaltung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
herrmanj Gesendet - 05/12/2017 : 15:38:57
Hat jemand mal versucht in letzter Zeit (mit Version 1051) eine neue Ressource anzulegen? Ich bekomme das nicht hin. Immer wenn ich das Fenster der Ressourcenverwaltung schliesse sind die frisch angelegten Ressourcen wieder weg.
7     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 11/12/2017 : 14:55:15
Besten Dank an Hr. Küchler von der Hotline. Dank eines adad95-Start-Scriptes funktioniert nun alles wie wir es von adad95 gewohnt sind.
herrmanj Gesendet - 07/12/2017 : 16:30:30
Genau das scheint das Problem zu sein. Ich habe momentan keine Ressourcen (in adad95, anderweitig natürlich ;-)) und versuche die 1. anzulegen.
Entwicklung Gesendet - 07/12/2017 : 15:05:58
Es bestand ein Problem beim Hinzufügen der ersten Ressource. Das Problem ist aber eigentlich in der aktuellen Version beseitigt. Es sei denn, Sie haben mit einer älteren Version alle Ressourcen gelöscht und versuchen nun mit der aktuellen Version neue Ressourcen anzulegen. In diesem Fall sollten Sie sich auf unserer Hotline melden.
herrmanj Gesendet - 06/12/2017 : 22:02:17
Es funktioniert nicht. Was ist hier los? Wer möchte per Teamview mal auf meinen Rechner und bestätigen, dass es nicht geht?
mechanicus Gesendet - 06/12/2017 : 01:45:33
Nach dem Anlegen der Ressource erst auf "OK" und dann erst auf "Exit". ;-)
herrmanj Gesendet - 05/12/2017 : 22:31:55
Besten Dank für das Feedback. Ich habe alle mir logisch erscheinenden Varianten ausprobiert. Ich probiere morgen noch mal genau wie im Video.
mechanicus Gesendet - 05/12/2017 : 18:10:03
Kann ich nicht bestätigen, bei mir klappt es.

Vorgehensweise siehst Du hier:


adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06