adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 PraxPlan - Reihenfolge Termine in Termininfo

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
herrmanj Gesendet - 18/12/2017 : 18:03:41
Ich stelle mir über einen Klick auf den Spaltenkopf in PraxPlan die Reihenfolge der Termine in der Termininfo immer so ein, dass der aktuelle Termin oben in der Liste ist und dann geht es chronologisch nach unten. Ich denke das ist sinnvoll und (ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fentser) niemand will zuerst den letzten Termin sehen und dann ganz unten den ersten.

Problem: Nach jedem Einstellungen/Maskenlayout zurücksetzen ist das dann aber wieder genau anders herum. Bitte ändern oder Grund nennen warum das so sein muss.
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 06/02/2018 : 10:51:49
Update: Das Problem besteht nach wie vor. Auch in der 2018er Version.
herrmanj Gesendet - 19/12/2017 : 20:32:32
Ich habe neben unserem Aktivsystem noch eine weitere adad95-Installation auf einem lokalen Rechner zuhause, meine "Spielwiese" zum testen. Da ist das Verhalten genau so falsch und anders als von der Entwicklung beschrieben wie im Aktivsystem. Ich habe jetzt auch mal mit Rezeptterminen getestet und es ist wieder das Gleiche. Es muss ja einen Grund für das Fehlverhalten geben. Evtl. schauen Sie sich das im neuen Jahr noch mal an. Mein Angebot mit dem Teamview steht.
herrmanj Gesendet - 19/12/2017 : 09:26:18
Komisch, komisch. Evtl. liegt es bei uns wieder am speziellen Fall (wie bei den nicht erstellbaren Ressourcen). Erstellen Sie mal einen wöchentlichen Dauertermin (also Patiententermin/Termin ohne Rezept) mit 100 Terminen ab Dez.17 bis Dez. 19. Ansonsten lade ich Sie gern per Teamview auf meinen Rechner. Eine Einstellung sollte es ja dazu unter Extras nicht geben, oder?
Entwicklung Gesendet - 19/12/2017 : 09:10:51
Bei mir werden die Termine nach dem zurücksetzen des Maskenlayout abfallend (älteste Datum unten) sortiert. So soll es auch sein.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06