adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Wochenenden ausblenden

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Rocky64 Gesendet - 25/10/2017 : 16:35:51
Hallo,
kann mir jemand hier sagen, ob die Möglichkeit besteht, die Wochenenden im Praxplan auszublenden? Wenn ja, bitte wie?

Vielen Dank
9     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Thomas Buhl Gesendet - 29/12/2017 : 22:00:53
Yes. Vielen Dank. Gefällt mir jetzt seeeehr gut, das ganze Programm
Ridler Datentechnik Gesendet - 29/12/2017 : 13:06:16
Die Datumsauswahl mit der Monatsansicht zeigt natürlich immer Samstag und Sonntag. Diese ausgeschlossenen Tage und auch Feiertage werden in der Datumsauswahl rot dargestellt.

Die Planeransicht:
wird in der Datumsauswahl auf die Zahl der Kalenderwoche geklickt oder ein Datumsbereich, welcher auch ein Wochenende enthält, so wird in der Planeransicht das Wochenende (Samstag, Sonntag) nicht angezeigt. Feiertage werden angezeigt aber als Freizeit dargestellt.
herrmanj Gesendet - 28/12/2017 : 20:52:24
Ich habe festgestellt, dass man die Änderung bei jedem Adad95-Client oder Server separat einstellen muss. Sonst wird's nix. Möglicherweise liegt es ja daran!
Thomas Buhl Gesendet - 28/12/2017 : 20:11:13
Ja das ist alles lieb und recht aber es geht nicht und es stört...
SebastianKlien Gesendet - 28/12/2017 : 17:14:25
Bei uns funktioniert dies auch schon lange Montag bis Samstag, der Sonntag ist ausgeblendet. ... Keine Probleme damit..

Sebastian Klien
Entwicklung Gesendet - 28/12/2017 : 13:29:28
Bei mir funktioniert es sowohl in der Version 2017.1.1051 als auch in der Version 2018.1.1052
Was mach ich anders?
mechanicus Gesendet - 27/12/2017 : 20:18:53
Den Fehler kann ich bestätigen.
Thomas Buhl Gesendet - 27/12/2017 : 18:49:28
Hallo. Ich habe das Programm gerade zum Test und bleibe aber genau an dieser Problematik hängen. Arbeitstage Montag bis Freitag eingegeben, "nur Arbeitstage anzeigen" angeklickt und trotzdem werden alle Tage von Montag - Sonntag angezeigt...Warum?
Entwicklung Gesendet - 26/10/2017 : 11:45:29
Unter Extras / Einstellungen / PraxPlan die Option "Nur Arbeitstage auswählen" markieren.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06