adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Fahrtkostenbescheinigung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Jane Gesendet - 16/01/2018 : 12:48:48
Wir haben viele BG-Patienten, die um eine Fahrtkostenbescheinigung bitten. Macht das jemand von Euch und wenn ja wie.

Hatte überlegt ob man das vielleicht in die Behandlungsbestätigung integrieren könnte.
Grüße aus Hessen
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 17/01/2018 : 12:25:24
@ Jane: Die Idee solltest Du begraben.
  • Du weisst vielleicht, wo der Patient wohnt, nicht jedoch, auf welchen Weg er zur Praxis fährt und ob er danach vielleicht noch andere Dinge erledigt (Einkaufen, Besuche usw.).
  • Für falsche Angaben machst Du Dich der BG gegenüber schadenersatzpflichtig mit möglicher strafrechtlicher Relevanz.
herrmanj Gesendet - 16/01/2018 : 22:41:13
Unbezahlte Mehrarbeit für Patienten sollte NIEMALS in adad95 integriert werden. RD sollte die Ressourcen besser woanders einsetzen.
Jane Gesendet - 16/01/2018 : 14:49:46
Nee natürlich nicht, wir haben bisher eine Behandlungsbestätigung gedruckt und dem Patienten mitgeteilt, dass er der BG die gefahrenen KM mitteilen soll, da wir nicht wissen wie er gefahren ist. Manch einer ist halt bequem und hätte gerne alles von anderen erledingt.

War eine Idee, dies in die Behandlungsbestätigung zu integrieren.
Wahrscheinlich würde der Patient dann noch meckern, wenn man im die in google herausgefundenen KM bestätigt und er aber anders gefahren ist.
Was man nicht alles für den Patienten tut.
mechanicus Gesendet - 16/01/2018 : 12:53:51
Zitat:
Jane:    Fahrtkostenbescheinigung
Transportierst Du die Patienten gegen Entgelt?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06