adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Terminmerker Druckdatum

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
TTS12 Gesendet - 23/01/2018 : 12:56:40
Ich hätte da eine Frage:

wenn ich einen Terminzettel drucke, erscheint das Feld DRUCKDATUM. Leider wird das Druckdatum auf dem Terminmerker aber nicht gedruckt. Kann man das irgendwie einfügen?

Und könnte man den Therapeuten, der den Terminmerker gedruckt hat auch einfügen?

Außerdem wollte ich fragen, warum ich seid dem Update keine Termnimerker mehr per mail senden kann. Ich bekomme nur einen Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist, den ich im LOG- File nachlesen kann.... Wo befindet sich das LOG-File?

LG

2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
TTS12 Gesendet - 25/01/2018 : 15:38:20
Vielen Dank! Hat prima funktioniert!
mechanicus Gesendet - 23/01/2018 : 13:13:18
Zitat:
TTS12:     (...) wenn ich einen Terminzettel drucke, erscheint das Feld DRUCKDATUM. Leider wird das Druckdatum auf dem Terminmerker aber nicht gedruckt. Kann man das irgendwie einfügen?
Und könnte man den Therapeuten, der den Terminmerker gedruckt hat auch einfügen?
Kannst Du beides in den Druckvorlagen einstellen.
Zitat:
TTS12:     Außerdem wollte ich fragen, warum ich seid dem Update keine Termnimerker mehr per mail senden kann.
Bei mir funktioniert es. Hast Du im Mandanten die EMail-Einstellungen korrekt eingestellt?
Zitat:
TTS12:     Wo befindet sich das LOG-File?
C: -> Programme -> Ridler Datentechnik -> adad95 -> system -> LOGS

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06