adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 letzten Termines eines P in der Zukunft filtern

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
TTS12 Gesendet - 25/01/2018 : 15:48:00
Mir ist leider kein besserer Betreff eingefallen....

Mein Anliegen:
ich würde gerne alle Patienten, die in den kommenden 7 Tagen ihren letzten Termin haben, filtern können.

Grund: in der Teambesprechung könnte ich dann eine Liste mitnehmen und meine MA fragen, wie es mit den P weitergehen soll.

Ist das bei adad95 möglich?
6     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hand und Herz Gesendet - 31/01/2018 : 08:56:15
Ich bespreche zwar nicht mit meinen Mitarbeitern einmal die Woche, wie es mit den Patienten weiter gehen soll. Allerdings haben wir uns angewöhnt, beim Verabschieden des Patienten im Prax-Plan den nächsten Termin aufzurufen. Das hat mehrere Vorteile:
- der PAt. wird nochmal an den nächsten Termin erinnert. Manchmal wird dem Pat. spontan bewusst, dass er diesen nicht einhalten kann o.ä.
- der Therapeut kann den Patienten evtl. bitten ein paar Minuten eher oder später zu kommen, um evtl. Lücken zu schließen
- es kommt immer wieder vor, das Pat. Termine absagen aber nicht direkt Zeit hatten einen Ersatz-Termin zu vereinbaren. Nun sind vielleicht 6 Termine verordnet worden und heute wäre der 5. Termin. Dem Mitarbeiter fällt in diesem Moment dann auf, dass kein weiterer Termin vereinbart worden ist und kann dies direkt mit dem Patienten ändern.
TTS12 Gesendet - 29/01/2018 : 13:19:00
Genau das ist auch mein Problem. Ich kann zwar alle Termine sehen, aber nicht der wievielte Termin das ist...
mechanicus Gesendet - 27/01/2018 : 11:59:57
Zitat:
Entwicklung:     Das geht in der Rezeptdateiliste oder in der Terminübersicht von PraxPlan auch ohne Excel
Das erschließt sich mir auch nicht so direkt.
Ich kann zwar die Termine der kommende Woche filtern, weiss aber nicht, ob das die letzten Termine sind.

Würde vielleicht Sinn machen, das letzte Behandlungsdatum in einer Spalte in der Rezeptliste anzuzeigen.
herrmanj Gesendet - 26/01/2018 : 19:31:14
Schwierig sollte allerdings werden ein eindeutiges Kriterium für den letzten Termin eines Rezeptes zu finden.
Entwicklung Gesendet - 26/01/2018 : 09:25:52
Das geht in der Rezeptdateiliste oder in der Terminübersicht von PraxPlan auch ohne Excel
herrmanj Gesendet - 25/01/2018 : 22:09:15
Ich würde spontan die Rezeptdetailliste und Excel benutzen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06