adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Arbeiten mit dem Praxplan

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Pippa Gesendet - 07/02/2018 : 14:11:48

Hallo zusammen,
Seit 1 1/2 Jahren machen wir nun unsere Abrechnung mit diesem Programm. Jetzt würden wir gerne auch unsere Terminplanung über das Programm laufen lassen. Hat jemand Erfahrung mit der Firma AFGW gemacht, die Inhouse-Schulungen anbietet? Oder wie seid ihr vorgegangen mit dem System klar zu kommen?
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
uhs-physio Gesendet - 08/02/2018 : 11:21:53
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie mich unsere Damen an der Rezeption verflucht haben als ich ihnen sagte, ab dem nächsten Montag arbeiten wir mit dem Praxplan. Das war vor 3,5 Jahren.
Ich nehme es vorweg, keiner will mehr zum Papier zurück. Das geht auch gar nicht mehr. 6 Therapeuten und jeden Tag Ausfälle/Absagen und neue Termine. Schnell mal einen Termin verschieben. Lücken sehen. Therapeut krank und neu organisieren. Das System hat nur Vorteile.

Ihr werdet es nie bereuen, behaupte ich mal ;-)

Probieren und Fehler machen, darüber lernt man. Die Videos sind gut und helfen.

Wir haben einen Monat den Papierplan parallel laugen lassen und dann war er weg
herrmanj Gesendet - 07/02/2018 : 21:28:44
Wir haben uns die Videos auf Youtube angeschaut, die Hilfe-pdf-Dateien gelesen (Read the f*ing manual!) und dann haben wir alles einfach mal ausprobiert. Das meiste ist genau so wie wir es erwartet hatten. Allerdings sollte man sich etwas Zeit dafür einplanen und mindestens einen Disskussionspartner im Projektteam haben.

Wenn Du dann noch Fragen hast, ab damit ins Forum.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06