Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
laus
Gesendet - 12/02/2018 : 07:34:25 Seit dem letzten Update fehlt auf meinen Client-Rechnern die Filterzeile. Es ist auch nicht möglich Patienten zu suchen. Tippe ich den zu suchenden Namen in das Namensfeld, wird dieser überschrieben. Ebenso wenn ich das Menüband minimiere, gibt es keine Möglichkeit mehr es zurückzuholen. Hat jemand dafür eine Lösung? oder funktioniert es bei den anderen?
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
laus
Gesendet - 14/02/2018 : 17:58:59 Danke für den Tipp. Er hat uns geholfen. Die Filterzeile ist wieder da: Auf eines der Felder (Name, Vornamme,...) -> rechte Maustaste -> Im Popup-Menü "Zeige Auto Filterzeile" auswählen. Keine Ahnung, warum sie nach dem Update versteckt war Ein Fehler ist noch da: Wird in die Filterzeile etwas geschrieben, wird nicht nach "Beginnt mit", wie in Einstellungen angewählt (kein Hacken), gesucht, sondern mit zuletzt verwendeten Such-Art.
herrmanj
Gesendet - 12/02/2018 : 22:03:10 Probiere mal Strg+F auf der Tastatur.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik