adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Termininfo bei Klick auf Patient

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
NeSch Gesendet - 22/01/2018 : 17:25:53
Hallo liebe Entwicklung,

ich fände es klasse wenn sich im PraxPlan, beim Klick auf einen Patienten in der Rezepte/Patienten-Liste, direkt auch die Termininfo öffnen würde.

Vielen Dank im Voraus!
7     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
NeSch Gesendet - 05/04/2018 : 09:34:35
Ich würde es auch sowohl bei der Telefonliste als auch bei der Warteliste begrüßen.
herrmanj Gesendet - 20/03/2018 : 20:26:27
Zitat:
Ersterfassung durch Entwicklung

In der nächsten Version (2018.1.1055) ist das umgesetzt.



Könnte man nicht (mit vertretbarem Aufwand) das gleiche auch für die Telefonliste und den darin enthaltenen Terminen machen? Würde uns richtig viel Nutzen bringen.
SebastianKlien Gesendet - 25/01/2018 : 17:47:57
Spitze. Danke

Sebastian Klien
Entwicklung Gesendet - 24/01/2018 : 14:56:11
In der nächsten Version (2018.1.1055) ist das umgesetzt.
SebastianKlien Gesendet - 23/01/2018 : 20:31:40
Würden wir auch begrüßen

Sebastian Klien
NeSch Gesendet - 23/01/2018 : 12:17:23
Muss von mir aus nicht unbedingt mit Doppelklick sein, auch wenn ich regelmäßig versehentlich doppelt klicke wenn ich in die Termininfo will.
Die Funktion eines neuen Termins kann gerne für alle die damit arbeiten so bleiben. Wie gesagt wäre das auch mit einem einfachen Klick super. Wenn allerdings nur der Doppelklick zur Debatte stünde, wäre mir die Termininfo deutlich lieber.
herrmanj Gesendet - 22/01/2018 : 18:54:11
NeSch, Du sprichst mir aus der Seele. Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Und mit mir alle Therapeuten (11) unserer Praxis. Du meinst aber sicherlich beim Doppelklick und nicht nur Klick.

Bisher geht da ein Fenster zum Erstellen eines Termins ohne Rezept auf. Das braucht man an dieser Stelle nicht. Es reicht, wenn man im Terminplaner bei einem bestimmten Therapeuten an einem bestimmten Termin per Rechtsklich sagt "Neuer Termin ohne Rezept".

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06