adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 Lob und Tadel
 Diese Software ist der Knaller

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Heilquelle Gesendet - 02/06/2013 : 12:35:05
Dies soll keine Werbeaktion für Ridler werden, naja eigentlich doch....auch wenn dies aus freien Stücken passiert.

Dies ist das erste Forum in dem ich mich anmelde...bin halt keine Briefe-Schreiberling, weder früher noch Heute.

Aber diese Software ist der Knaller!!

Ich bin nun seit 20 Jahren Therapeut und habe schon mit etlichen Programmen gearbeitet, aber dies ist das erset Programm das den Namen Software verdient!

Wo gibt es eine Software für Therapeuten die ALLES kann und fast nix kostet? Dazu ein Team von sehr freundlichen und hoch Kompetenten Mitarbeitern. Dazu kann man alles im Vorfeld, auf dieser Homepage ersehen und man bekommt auch noch eine kostenlose Demo....

Eigentlich wollte ich mich kur fassen, aber das ist kaum möglich...Anhand der vielzahl positiver Dinge...

Wir nutzen die Software nun seit 3 1/2 Jahren und sind extrem froh über diese Entscheidung, den Umstieg... Am Anfang war es sicher eine Umstellung, aber nun ist der Mehrgewinn kaum in Worte zu fassen.
( Praxis mit 11 Therapeuten, ab diesem Monat Gesundheitszentrum...mit 8 Workstations, dank Adad, mit vergleichbaren Softwares undenkbar...)

1 Server =>> 2 Arbeitsplätze, 2 Tablets ( bald 4), vernetzte MTT mit 2 Rechnern,1 Laptop für Kraftmessung, 1 Laptop für Cardio, 1 Laptop für Medimouse, 1 Laptop für andere Messungen, 1 Büro-Arbeitsplatz und einer für die Mitarbeiter....

Und das ganze läuft ratten schnell in echtzeit auf allen Systemen, FEHLERFREI und OHNE Probleme.
Achso, und von zu Hause aus und meinem Smartphone kann ich auch auf alles zugreifen, als ob ich vor Ort wäre...

Und der ganze Spass kostet fast nix.

NUN an Euch....wo bleiben Eure Lobhymnen

VG und Danke an die 3 von der Tankstelle


Robin

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06