adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 bessere Übersicht gesamt Arbeitszeit

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Hand und Herz Gesendet - 14/06/2017 : 10:05:53
Hallo zusammen,
ist es möglich bei "Anzeige Mitarbeiterplan" im Plan der Mitarbeiter eine Zusammenfassung zu sehen, wie viel Arbeitszeit + Bereitschaftszeit insg. eingeplant worden ist? Im Ausdruck ist auch nur die Summe der Arbeitszeitsminuten pro Tag eingetragen.
So hat man dann einen schnelleren Überblick über die eingetragenen Wochenstunden und muss diese nicht selber nach rechnen.

7     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Fuss Gesendet - 03/07/2017 : 16:32:06
javascript:insertsmilie('')Oh nein- es tut mir so LEIEIEIEIDDDD!!!
Asche über mein Haupt. Manchmal ist man ganz schön betriebsblind. WEr lesen kann, ist klar im Vorteil.
ENTSCHULDIGUNGjavascript:insertsmilie('')
Entwicklung Gesendet - 03/07/2017 : 15:32:23
Zitat:
STundenplan für Mitarbeiter". Hier würde ich mir eine Zusammenfassung der Wochenstunden wünschen.


Ok, bitte schauen Sie mal in der Maske Stundenplan unten links.
Hand und Herz Gesendet - 30/06/2017 : 13:48:50
Jetzt ist mir aufgefallen, dass wir von unterschiedlichen Registern sprachen. Ich meinte im Prax-Plan das Register " STundenplan für Mitarbeiter". Hier würde ich mir eine Zusammenfassung der Wochenstunden wünschen. Da hier nur einzelne Mitarbeiter aufgerufen werden, wäre es doch hier möglich, oder?
Entwicklung Gesendet - 29/06/2017 : 10:34:32
Zitat:
Bei den Mitarbeiterplänen kann ich ja nur einen Mitarbeiter aufrufen und nicht mehrere.

Sie können bei der Anzeige Mitarbeiterplan natürlich auch mehrere Mitarbeiter auf einmal darstellen. Da genau liegt ja das Problem.
Hand und Herz Gesendet - 29/06/2017 : 08:50:55
O.k. man sieht ja nur seine Praxis. Der Großteil der Praxen hat aber bestimmt einen Wochenrhytmus und in die Arbeitsverträge werden meistens doch auch die Wochenstunden eingetragen. Bei den Mitarbeiterplänen kann ich ja nur einen Mitarbeiter aufrufen und nicht mehrere. Daher wäre es vielleicht doch möglich eine Zusammenfassung der Wochenstunden pro Mitarbeiter in den Mitarbeiterplänen zu erwähnen.
Entwicklung Gesendet - 23/06/2017 : 11:09:54
Ja, mit den gegebenen Informationen, ist es schwierig.
Sollen diese Angaben pro Tag, Woche oder Monat erfolgen.

Da im PraxPlan mehrere Mitarbeiterpläne über mehrere Tage hinweg angezeigt werden können, wird es vom Platz her auch recht eng bis unmöglich. Bei 5 Mitarbeitern und 5 Tagen sind das immerhin 50 Werte für die Tagesanzeige und ggf. für die Wochensummierung nochmal 10 Werte.
Das muss beim Blättern dann zusätzlich berechnet werden.

Üblicherweise sind Stundenpläne ja eigentlich statisch und daher eine solche Anzeige entbehrlich. Für alle die maximale Flexibilität bei ihren Mitarbeitern erwarten lassen sich diese Werte über den Punkt Mitarbeiterauslastung ermitteln.

Hand und Herz Gesendet - 22/06/2017 : 15:34:35
Hallo ???
Ist es schwierig diesen Verbessserungsvorschlag umzusetzten ?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06