adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 PraxPlan als eigenständige Lösung (nicht adad95)
 PraxPlan Verbesserungsvorschläge
 Wiederkehrende Termine

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Fusspflege Englmeier Gesendet - 26/07/2017 : 12:53:35
Hallo! Ich war gerade auf einer Sachkundeschulung und muss Listen erstellen mit wiederkehrenden Tätigkeiten. Z.B. Handstückkontrolle wöchentlich oder Feuerlöscher Kontrolle alle 2 Jahre! Ich bräuchte eine terminsetzung wann was gemacht werden muss... z.b. Feuerlöscher im August... dann muss das nicht an einem bestimmten Tag gemacht werden sondern ich habe im August Zeit das zu machen und werde täglich beim öffnen des Kalenders erinnert.... wenn ichs erledigt habe, muss ich es bestätigen, dann erscheint es nicht mehr.... und wird dann automatisch nach 2 Jahren im August wieder auf Termin gesetzt. Gibt es sowas in ihrem Programm oder muss ich mir da extra etwas kaufen? Wär doch eine wichtigevergänzung weil das alle Medizinberufe brauchen. Und ich möchte nicht ewig mit Pspierlisten arbeiten
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 30/08/2017 : 17:30:03
Ich hoffe ich trete damit RD nicht zu nahe, aber dafür gibt es spezielle und kostenlose Lösungen.

z.B.

- any.do
- sandglaz
- wunderlist
- todoist
Ridler Datentechnik Gesendet - 30/08/2017 : 13:54:42
In PraxPlan können jährlich wiederkehrende Termine auch als Ereignisserien eingetragen werden. Diese sind jedoch an eine Uhrzeit gebunden oder als Ganztagestermine definiert.

Eine ToDo - Liste im Terminplan gibt es in der Praxisverwaltung adad95.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06