adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Rezept bedrucken / Stapelbetrieb wiederholen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Rotkäppchen Gesendet - 27/07/2017 : 10:31:38
Hallo, ich habe gestern eine AOK Rechnung mit ca. 40 Positionen elektronisch übermittelt und wollte dann die Verordnungsblätter 14 bedrucken. Ich musste dann zwischendurch in Word wechseln. Danach war die Ausgabemaske für das Bedrucken der Verordnungen weg. Muss ich jetzt - wie schon einmal - den ganzen Stapel von Hand ausfüllen?

Rotkäppchen
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 27/07/2017 : 20:37:53
Ich denke mal von RD werden Dinge an der Software verbessert, die vielen und treuen Kunden nutzen bringen und im richtigen Verhältnis von Aufwand und Nutzen stehen. Zudem muss man immer sehen was die Software kostet und für den Preis ist die Leistung außergewöhnlich. Klar kann man immer noch mehr fordern fürs gleiche Geld.

Jan H.
Rotkäppchen Gesendet - 27/07/2017 : 16:49:29
Noch schöner wäre allerdings eine Stapelverarbeitung gewesen. Aber vielleicht bekommen wir die ja noch einmal spendiert - gell, Herr Ridler?

Rotkäppchen
Rotkäppchen Gesendet - 27/07/2017 : 14:40:30
Tja - die guten Dinge liegen oft so nahe. Danach hatte ich gesucht. Vielen Dank.

Rotkäppchen
herrmanj Gesendet - 27/07/2017 : 14:11:29
Ich würde mit F6 zur Rezeptmaske wechseln. Dann die Rezepte einzeln öffnen und über Schnelldruck -> Rezeptvorderseite einzeln bedrucken.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06