adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Patientenverwaltung - Ansichtsverwaltung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
SharkMatze Gesendet - 18/09/2017 : 23:38:13
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit gestern wird unsere Patientenverwaltung bei unserem Client [SQL Version] nicht mehr ordnungsgemäß angezeigt.
Wir haben daraufhin versucht, die überflüssigen Spalten wieder auszublenden. Bis zu diesem Punkt war dies auch möglich, nach einem Neustart der Software sind jedoch alle Spalten wieder eingeblendet und man fängt von vorne an.

Die Server Verbindung ist gegeben und man kann auf alles zugreifen!

Über einen Lösungsvorschlag Ihrerseits, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
SharkMatze Gesendet - 22/09/2017 : 16:01:12
Hallo,

es lag tatsächlich an einem Verbindungsproblem.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Das Thema kann somit geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Hotline Gesendet - 19/09/2017 : 09:33:59
Über das Menü Service -SQL Server Anmeldung geben Sie neben den Verbindungsdaten zum SQL Server auch den Pfad zum "Gemeinsamen Verzeichnis" an. Sofern in der Patientenverwaltung die Tabelle mit vielen Spalten erscheint bedeutet dies, daß auf das gemeinsame Verzeichnis kein Zugriff mehr besteht.

Prüfen Sie das Vorhandensein der Verzeichnisangabe und ob Sie die entsprechenden Rechte (empfohlen ist Vollzugriff) auf die Ordnerfreigabe haben.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06