adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 BG Rezept Rückseiten Druck

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Jens01 Gesendet - 07/02/2018 : 16:22:57
Hallo Leute, wie handhabt ihr das um BG Rezepte zu bedrucken? Habe eigentlich noch keine Möglichkeit gefunden und habe immer alle Daten händisch geschrieben.

Danke für eure Hilfe.

Gruß, Jens
8     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 08/02/2018 : 20:42:57
Zitat:
Ersterfassung durch Jens01

Das kann man doch auch zum Schluss alles auf einmal machen, mit den Unterschriften mein ich, oder?


Kann man, aber was ist wenn der Patient nicht mehr vorbei kommt, dann hast Du behandelt und keine Unterschrift. Keine Unterschrift, kein Geld.
upi Gesendet - 08/02/2018 : 16:18:37
Na ja, in den Verträgen steht (zumindest bei uns, wir sind seit 1983 selbstständig), dass der Patient am Tage der Behandlung unterschreiben muss. Es gab bei uns in der Zeit 2 unangemeldete Praxisüberprüfungen. Unsere benachbarte Krankengymnattin war heftig am Rotieren, weil sie es auch so praktizierte. Ihr wurde das als Betrugsversuch angekreidet. Oder wie siehst du das, wenn zwar Unterschriften geleistet wurden aber kein Datum eingetragen war?
Aber jeder kann es halten wie er will.
Jens01 Gesendet - 08/02/2018 : 15:36:00
Das kann man doch auch zum Schluss alles auf einmal machen, mit den Unterschriften mein ich, oder?
upi Gesendet - 08/02/2018 : 14:51:22
Du weisst aber schon, dass du das Datum an jedem Behandlungstag eintragen musst?
Jens01 Gesendet - 08/02/2018 : 14:31:24
Genau das Tagesdatum! Wieso mit Hand, dafür gibt es doch einen Drucker!!!
herrmanj Gesendet - 08/02/2018 : 13:49:17
Die Daten (Tagesdatum) werden doch bei der Unterschrift schon per Hand geschrieben. Der Rest steht auf der Rechnung. Oder welche Daten meinst Du?
Jens01 Gesendet - 08/02/2018 : 09:31:13
... ja genau und willst du die Daten nicht auf die Rückseite drucken?
herrmanj Gesendet - 07/02/2018 : 21:21:57
Was gibt's da groß zu schreiben. Rechnung drucken und hinschicken. Auf die Verordnung kommen die Behandlungstage mit den Unterschriften des Patienten.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06