| Autor |
Thema  |
|
|
neo110
24 Beiträge |
Gesendet am: - 04/07/2008 : 14:28:35
|
Hallo, leider findet adad95 die aber noch gültige lizenz nicht mehr. Hatte mir damals von der Diskette eine Sicherungvon ITSG gemacht. Gültig bis 2009 !
Die Abrechnung kann ich nicht erstellt werden, da kein gültiger Key vorhanden ist!
Habe durch alte backups versucht es irgendwie wiederherzustellen, leider blieb alles erfolglos.
Unter den Button Verschlüsselung in der adad95 v. 6.03 habe ich aus versehen den Button 1 gedrückt. Nun will er eine Antw. vom ITSG haben!
Der 2 Button ist bei mir ROT (Antw. nicht eingelesen) und der 3 button ist grün, und da steht: Mindestens gültig bis 31.12.2008
Wer kann mir Helfen diese Alte Zerifikat wiederherstzustellen? Bin für jede Hilfe dankbar..
thx
neo |
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 04/07/2008 : 15:12:47
|
So einfach wird in adad95 kein bestehendes Zertifikat vernichtet. Mit Klick auf Schritt 1: Zertifikat beantragen startet der Assistent. Hier wird abgeprüft, ob bereits ein Zertifikat besteht oder beantragt ist. Ist das der Fall kommt in ROT ein ausführlicher Hinweis, daß ein Antrag vom TT.MM.JJJJ besteht und daß ein erneuter Antrag den bestehenden ersetzt mit den Optionen:
- Zertifikat erneut ausgeben
Wählen Sie diese Option, wenn der Antrag erneut gedruckt und die Datei erneut an ihr E-Mailprogramm übergeben werden soll. - Neues Zertifikat erstellen
Wählen Sie diese Option, wenn Sie ein neues Zertifikat erstellen wollen, weil sich z.B. der Zertifikatsinhaber geändert hat. Beachten Sie: Wenn Sie den alten Antrag bereits zur ITSG gesandt haben, erzeugt diese Option neue Kosten! Mehr kann man nicht tun und wer dann noch keine Datensicherung hat zahlt Lehrgeld! |
 |
|
| |
Thema  |
|
|
|