adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - CEPEM Lizenz nicht vorhanden Abrechnung Hilfe
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 CEPEM Lizenz nicht vorhanden Abrechnung Hilfe
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

neo110

24 Beiträge

Gesendet am: - 04/07/2008 :  14:28:35  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo,
leider findet adad95 die aber noch gültige lizenz nicht mehr. Hatte mir damals von der Diskette eine Sicherungvon ITSG gemacht. Gültig bis 2009 !

Die Abrechnung kann ich nicht erstellt werden, da kein gültiger Key vorhanden ist!

Habe durch alte backups versucht es irgendwie wiederherzustellen, leider blieb alles erfolglos.

Unter den Button Verschlüsselung in der adad95 v. 6.03 habe ich aus versehen den Button 1 gedrückt. Nun will er eine Antw. vom ITSG haben!

Der 2 Button ist bei mir ROT (Antw. nicht eingelesen)
und der 3 button ist grün, und da steht: Mindestens gültig bis 31.12.2008

Wer kann mir Helfen diese Alte Zerifikat wiederherstzustellen?
Bin für jede Hilfe dankbar..

thx

neo

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 04/07/2008 :  15:12:47  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
So einfach wird in adad95 kein bestehendes Zertifikat vernichtet.
Mit Klick auf Schritt 1: Zertifikat beantragen startet der Assistent. Hier wird abgeprüft, ob bereits ein Zertifikat besteht oder beantragt ist. Ist das der Fall kommt in ROT ein ausführlicher Hinweis, daß ein Antrag vom TT.MM.JJJJ besteht und daß ein erneuter Antrag den bestehenden ersetzt mit den Optionen:
  • Zertifikat erneut ausgeben
    Wählen Sie diese Option, wenn der Antrag erneut gedruckt und die Datei erneut an ihr E-Mailprogramm übergeben werden soll.
  • Neues Zertifikat erstellen
    Wählen Sie diese Option, wenn Sie ein neues Zertifikat erstellen wollen, weil sich z.B. der Zertifikatsinhaber geändert hat. Beachten Sie: Wenn Sie den alten Antrag bereits zur ITSG gesandt haben, erzeugt diese Option neue Kosten!
Mehr kann man nicht tun und wer dann noch keine Datensicherung hat zahlt Lehrgeld!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06