adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Druck der Taxierung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Druck der Taxierung
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

derrick-harry

179 Beiträge

Gesendet am: - 08/03/2009 :  19:04:33  Profil ansehen
Liebes Ridler-Team,
ich habe Probleme beim Druck der Rezeptvorderseite:
Bei Verordnungen mit Einsatzpauschale wird diese nicht in die Felder "Wegegeldpauschale + Faktor" gedruckt (In "List&Label" "Wegegeld") sondern entsetzlich weit unten (9,5 cm v.o.)(In "List&Label" Pos.3 u. Fakt.3) Die Rezeptnummer steht kurz darüber.
Auf meinem HMV Vordruck ist da aber nichts mehr. Warum ist dies bei mir so?
Bitte helfen Sie mir.

Es geht voran...

gseier

213 Beiträge

Gesendet am: - 08/03/2009 :  19:14:52  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche gseier's Homepage
Bin zwar nicht das Ridler-Team... ;-)

Wenn du schon in L&L bist, kannst du dort doch das Feld entsprechend verschieben, so dass es an der vorgesehenen Stelle im Formular ausgedruckt wird. Bedarf zwar manchmal einiger Versuche, bis es genau passt, ist aber eigentlich nicht das große Problem. Hast du das denn schon probiert?
Zum Anfang der Seite

derrick-harry

179 Beiträge

Gesendet am: - 08/03/2009 :  19:28:44  Profil ansehen
Halo Gseier,
aber die Vergabe ist doch bei jedem gleich. Also müsste doch jeder adad-Anwender dieses Feld umpositionieren??? Also, was ich meine ist, es müsste doch eigentlich werksseitig eingestellt sein, dass die Einsatzpauschale in das richtige Feld gerückt ist.
Liebe Grüße
derrick-Harry

Geändert durch - derrick-harry am 08/03/2009 19:43:03
Zum Anfang der Seite

gseier

213 Beiträge

Gesendet am: - 09/03/2009 :  00:20:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche gseier's Homepage
Zitat:
Ersterfassung durch derrick-harry

Also müsste doch jeder adad-Anwender dieses Feld umpositionieren???
Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich das bei der Ersteinrichtung der Druckvorlagen auch ändern.
Zitat:
Ersterfassung durch derrick-harry

es müsste doch eigentlich werksseitig eingestellt sein, dass die Einsatzpauschale in das richtige Feld gerückt ist.
Wäre in dem Fall wohl etwas für die Rubrik Verbesserungsvorschläge.
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1994 Beiträge

Gesendet am: - 09/03/2009 :  10:07:17  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Die Einsatzpauschale wird behandelt wie eine ’normale’ Leistungsposition und rutscht entsprechend der Eingabe auf die möglichen Druckpositionen einer ’normalen’ Leistung. Von diesen Druckpositionen sind 2 oberhalb und 3 unterhalb der Belegnummer verfügbar.

Im Schreiben des damaligen IKK- BV vom 24.07.2001 wird der Bereich unterhalb der Belegnummer ausdrücklich als Ausweichdruckposition genannt.

Zum Anfang der Seite

Schimanski

105 Beiträge

Gesendet am: - 11/03/2009 :  11:37:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo!
Nur so als Idee. Was würde passieren, wenn Sie unter Mandantenverwaltung - Leistungsverwaltung die Einsatzpauschale aufrufen und dort als Leistungsart statt der Einsatzpauschale die Wegepauschale hinterlegen. Die Wegepauschale druckt es ja ins richtige Feld.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06