adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Nutzung PraxPlan für Gruppe bis 15 Personen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung - 4.x
 adad95 Forum
 Nutzung PraxPlan für Gruppe bis 15 Personen
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schwefelbad

Deutschland
162 Beiträge

Gesendet am: - 05/08/2005 :  08:55:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche schwefelbad's Homepage
Wir möchten PraxPlan für unsere Kurse (Gruppen bis 15 Personen ) z.B: Rehasport nutzen. Gibt es Anwender in unserem Raum (OS/MS/DO) oder auch weiter entfernt, die damit in der Praxis Erfahrung haben oder an einem Erfahungsaustausch interessiert sind ?
Wir möchten Terminpläne für die jeweiligen Gruppen drucken können und die Terminkarten für die Patiententen drucken. Die Kurse werden privat bezahlt, d.h. wir haben nur die Namen, keine abrechungsfähigen Angaben.
Welche Terminart / Ressource (Blocktermin / Rezepttermin/Telefontermin) ist die sinnvollste?
Wir möchten von vornherein damit richtig beginnen!
Die Vergabe der Termine sollte automatisch erfolgen.
Wir sind an einer Zusammenarbeit sehr interessiert.
Für Rückfragen stehen wir -Herr Langelage 05453 3570 - glangelage@gmx.de (vom 6. bis 16.8.05 in Urlaub -gern zur Verfügung.

Rene Portwich

2 Beiträge

Gesendet am: - 10/08/2005 :  06:21:44  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Sehr gut wäre dabei auch eine tolle Datenbank, da die Teilnehmer unser ca. 10-20 Kurse in der Woche nicht Patienten sondern Neukunden sind, die mit Werbebriefe(Zusendung des aktuellen Kursplanes) bedacht werden können.
Mit Email und allen anderen Feldern, die ausgefüllt werden können mit der Bezahlfunktion (offener Posten etc.) Wäre toll wenn es bald kommen würde. Derzeit beträgt der Kursbereich ca 20-30% unseren Umsatzes, sicherlich so wie auch bei den anderne guten Praxen, die eine zeitgemäße Software brauchen werden, ist die ordentliche Buchung als Prävention. Der Artikelverkauf ist immer noch zu umständlich, weil es im Kassenbuch nicht vermerkt wird.

lg
Rene Portwich
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06