adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Großes Lob!!!!! 32bit/64bit
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 Lob und Tadel
 Großes Lob!!!!! 32bit/64bit
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

info@physiodome.de

Germany
*Topic000

Gesendet am: - 07/05/2010 :  16:43:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!!
Bin gerade dabei von Vista auf W7 umzustellen?!? Ich habe noch einige andere Programme auf Vistas laufen. Bei fast jedem anderen Programm außer ADAD95 wurde mir als Einschränkung die W7 32bit-Version gegeben..........!?!
Das Team von Ridler Datentechnik ist in der Lage gewesen beide Versionen (32 und 64bit-Version)für unser adad95 freizuschalten.
Hierfür DICKES KOMPLIMENT und ein riesen Danke schön!!!!!
Ist anscheinend nicht überall SELBSTVERSTÄNDLICH auf dem neuesten Stand zu sein.....
Sch. W'ende und LG Sönke
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06