adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - adad95 - Windows 7 und Thunderbird
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Hotline
 adad95 - Windows 7 und Thunderbird
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hotline

Deutschland
1857 Beiträge

Gesendet am: - 28/09/2010 :  14:51:33  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Problem:
Bei der Verwendung von Windows 7 und dem EMailprogramm Thunderbird kann es zu Problemen kommen, sofern Windows Benutzer mit eingeschränkten Rechten eingerichtet wurden.

Lösung:
Starten Sie Thunderbird durch Klick mit der rechten Maustaste und Auswahl "Als Administrator ausführen". Durch diesen Vorgang kann adad95 dann auch Abrechnungsdaten oder Zertifikatsanfragen per Mail versenden.
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06