adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Mitarbeiter sortieren im Prax Plan
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung - 4.x
 Hotline aktuell
 Mitarbeiter sortieren im Prax Plan
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Joachim Hof

Deutschland
21 Beiträge

Gesendet am: - 04/01/2006 :  13:37:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Joachim Hof's Homepage
Hallo,

wir haben ausgeschiedene Mitarbeiter die im Prax Plan weiter geführt werden müssen, da wir in deren Pläne vergangener Zeit hin und wieder nachschauen müssen.
Diese Mitarbeiter werden nun immer beim Bildschirmausdruck angezeigt.
Wie kann ich unsere Mitarbeiter sortieren, damit die alten erst am Schluß aufgeführt werden, und die neuen am Anfang.
Ich brauch immer 2 Seiten zum Ausdruck für 4 Mitarbeiter, die normalerweise auf eine Seite passen würden.
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.


Grüße Joachim

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 16/01/2006 :  13:38:35  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Problem: PraxPlan zeigt einen Mitarbeiter nicht oder in falscher Reihenfolge an?

Lösung: Die Einstellung erfolgt in der Mitarbeiterverwaltung Register 3 Vertrag.
Reihenfolge Planung bestimmt die Position der Spalte in der Terminplaneranzeige. Bei Angabe von 0 wird dieser Therapeut nicht angezeigt.

Weitere Info:
https://www.adad95.de/adad95Doku/11-Mitarbeiter/11-3.htm
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06