adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Fehlermeldung beim Updateservice
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Hotline
 Fehlermeldung beim Updateservice
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hotline

Deutschland
1858 Beiträge

Gesendet am: - 24/02/2011 :  12:32:11  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Problem: Wenn Sie beim Updateservice folgende Meldung erhalten:

Zitat:
Das Kostenträgerupdate wurde NICHT erfolgreich
heruntergeladen. Die tatsächliche Länge und die
Solllänge stimmen nicht überein.

Ursache: Kann dies unter Umständen an einem Problem mit der aktuellen Kaspersky Antiviren Software liegen. Diese verändert beim Herunterladen die Kostenträgerdatei. Durch diese Änderung wird die Datei im adad95 Download Verzeichnis falsch abgelegt.

Lösung: Deaktivieren Sie für den Augenblick des adad95 Updateservices Ihre Kaspersky Antivierensoftware.
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06