adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Vertragsverwaltung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Mitgliedsverwaltung
 Vertragsverwaltung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

medithera

Deutschland
19 Beiträge

Gesendet am: - 29/07/2011 :  21:09:29  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche medithera's Homepage  Antwort mit Zitat
Gibt es ausser uns noch eine Einrichtung, die bei den Verträgen auch mit Wochenpreisen arbeiten möchte?
Ich würde es begrüßen, wenn ich Laufzeiten, Verlängerung und Zahlungsweise entsprechend in die Verträge eingeben könnte.
Wir wollen im vier-wochen-turnus abbuchen.

joimmoor

6 Beiträge

Gesendet am: - 30/10/2011 :  08:34:16  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Habe jetzt erst den Beitrag gelesen.
Haben neben der Physio auch ein Fitnessstudio und div. Wünsche bezüglich der Mitgliedsverwaltung, u.a. auch zur Wochenabrechnung die in anderen Programmen möglich ist.
Auch die statistischen Funktionen sind für uns nicht ausreichend, da zur Zeit eine aktuelle MItgliederliste mit Vertragsdaten nicht exportierbar ist.
Wir hoffen auf Besserung in der neuen Version.
Zum Anfang der Seite

olaf.sawatzky

Deutschland
4 Beiträge

Gesendet am: - 05/01/2018 :  12:28:54  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche olaf.sawatzky's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo, habe den Beitrag erst jetzt gelesen. Ja, ich rechne auch mit Wochenpreisen ab. Habe das Thema mit Herrn Ridler besprochen. Wenn mehrere adad95 Kunden dieses Problem haben, wird sich was ändern. Also bitte Eure Meinungen posten.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 06/01/2018 :  16:26:20  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Das würde uns auch interessieren wenn das möglich wäre würden wir warscheinlich umstellen.

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06