adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Anteilsrechnung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Beta
 Anteilsrechnung
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Piening

Deutschland
28 Beiträge

Gesendet am: - 20/05/2012 :  15:22:03  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Wie läßt sich wirklich eindeutig erkennen, ob eine Anteilsrechnung erstellt wurde. Wenn man auf den offenen Posten klickt, erscheint ein Rg-Datum, das dem Rezeptanlegedatum zu gleichen scheint. In der Altversion wurde im zum Rezept gehörigen OP eingedruckt, dass eine Rg. gedruckt wurde. Dies fehlt eindeutig bis jetzt.

jens Knüppel

7 Beiträge

Gesendet am: - 20/05/2012 :  21:02:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Mich würde interessieren, wie drucke ich eine Anteilsrechnung, diese Funktion feht irgendwie, bei der Vorgängerversion gab es dieses.
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1943 Beiträge

Gesendet am: - 21/05/2012 :  11:20:15  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
@Piening
Generell wird die Anteilsrechnung beim ersten Speichen des Rezeptes angelegt. Eine Kennzeichnung der Druckausgabe erfolgt nur in der SQL - Server Edition.

@jens Knüppel
Unter Schnelldruck wird der Punkt Anteilsrechnung drucken nur angezeigt, wenn das Rezept zuzahlungspflichtig ist.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06