adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Mitglieder
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Beta
 Mitglieder
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

eporter

78 Beiträge

Gesendet am: - 25/05/2012 :  09:31:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
hallo,

durch die Kursverwaltung im alten adad habe ich nun das problem das ich 2500 Mitglieder habe, wovon sehr viel auch Patienten sind.

im August eröffnen wir einen medizinischen fitnessberecih und werben um echte Mitglier mit mitgliedsbeitrag.

wie mache ich es am dümmsten, das die mitglieder zu patienten werden, ohne das ich sie lösche bzw reudndanzen auftreten?

beste grüße aus warnemünde

Entwicklung

Deutschland
1943 Beiträge

Gesendet am: - 25/05/2012 :  13:55:59  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Zitat:
wie mache ich es am dümmsten, das die mitglieder zu patienten werden

Mitglied wählen und oben auf den Schalter Patient klicken.
Zum Anfang der Seite

eporter

78 Beiträge

Gesendet am: - 26/05/2012 :  07:49:54  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo,

damit halte ich beide bereiche syncron und es entstehen rdundanzen, weil beide Daten doppelt bestehen.
und ich hab die daten immer noch in der Mitglieder datei

leider werden genau die 2500 mitglieder nicht in den Fitnessbereich eintreten.

ich hätte dann schon den Mirgliedsbereich entsprechend nur für echten mitglieder genutzt, die anderen sind ja "lediglich " Kursteilnehmer.

danke für die Hilfe im Voraus

Geändert durch - eporter am 26/05/2012 07:51:22
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06