adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Vorlagen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Beta
 Vorlagen
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

eporter

78 Beiträge

Gesendet am: - 25/05/2012 :  10:17:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
hallo,

ich habe sehr viele Vorlagen für briefe, rechnungen etc. geändert. wie bekomme ich die Vorlage wieder in die neue version ohne diese neu wieder erstellen zu müssen?

danke

Geändert durch - eporter am 25/05/2012 10:19:36

Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 25/05/2012 :  14:03:55  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Briefe lassen sich importieren. Es müssen aber ggf. die Einmischfelder angepasst werden.
Bei Reports ist das konvertieren leider nicht möglich.
Zum Anfang der Seite

eporter

78 Beiträge

Gesendet am: - 26/05/2012 :  07:53:44  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
es betrifft: Rechnungen, Artikelverkauf, Terminplan, kassenbuch und sowas alles

es wurden weder briefvorlagen noch das andere importiert.

wie soll das genau funktionieren?
Zum Anfang der Seite

YouDid

Germany
13 Beiträge

Gesendet am: - 26/05/2012 :  08:03:56  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche YouDid's Homepage
Mir gings genauso. Du musst die ganzen Vorlagen über Extras -> Einstellungen Druckvorlagen in dem neuen Design-Programm wieder umändern.
Mach nicht den Fehler, dass Du mit dem alten Programm zweigleißig fährst, weil sobald Du die Daten wieder importierst, sind die neuen veränderten Vorlagen wieder weg. (Und dann heißt es - noch mal verändern!)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06