adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Eine Pat. mit passiver Leistung einschieben
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Beta
 Eine Pat. mit passiver Leistung einschieben
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

peterbergen

Germany
19 Beiträge

Gesendet am: - 29/05/2012 :  21:23:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo. Folgende Frage:
Wie kann ich einen Patienten, der nur eine passive Leistung verordnet bekommen hat (z.B. Elektrotherapie) in meine Plan einschieben. Der Termin soll parallel zu einem anderen Patienten in den Plan gebucht werden. Wenn ich es versuche, bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Buche ich ihn in eine freie Zeit, so kann ich ihn anschließend an die richtige Stelle schieben, dann wir er als graue Passivleistung neben die aktive Behandlung des anderen Pat. gebucht. Ich habe aber so gut wie keine freien Zeiten in meinem Plan. Also kann ich so nicht vorgehen. Wie kann ich den neuen Pat direkt neben den anderen buchen?

Hotline

Deutschland
1858 Beiträge

Gesendet am: - 30/05/2012 :  17:09:16  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage
Ist die Fehlermeldung eine Fehlermeldung oder ggf. die Frage was Sie gerne tun möchten.
Beim Versuch Ihr Problem zu reproduzieren erhalten wir die Meldung:
"Termin umbuchen"
"Neuen Termin erstellen"
"Abbrechen"
Wenn man dann die Abfrage mit "Neuen Termin erstellen" bestätigt, können beliebig viele Termine zur gleichen Zeit verplant werden. Ob nun Telefontermine, Patiententermine oder Rezepttermine ist dabei egal.
Sollte es sich doch um eine Fehlermeldung handeln, teilen Sie uns doch bitte mit, was in dieser Fehlermeldung steht.
Zum Anfang der Seite

peterbergen

Germany
19 Beiträge

Gesendet am: - 30/05/2012 :  21:21:27  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Es geht einfach nicht.
Ich habe z.B. einen Termin mit aktiver Leistung (KG) um 13 Uhr. Wenn einen Termin eines anderen Pat. mit passiver Leistung unten aus der Rezeptleiste auf diesen ersten Termin ziehe, damit er parallel dazu gebucht wird, lässt das Prog. das nicht zu. Es kommt gar keine Meldung.
Ziehe ich den zweiten Termin an eine freie Stelle wird er dort gebucht. Danach kann ich ihn auf den ersten Termin ziehen, jetzt wird er parallel gebucht.
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1943 Beiträge

Gesendet am: - 31/05/2012 :  12:03:53  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Der Termineintrag im Zeitraster hat nicht die volle mögliche Breite. Schiebt man nun den Termin genau auf diese Lücke zwischen der gebuchten Leistung und der senkrechten Rasterbegrenzung eine neue Leistung, so wird diese Leistung dort hingebucht.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06