| Autor |
Thema  |
|
|
thx22
13 Beiträge |
Gesendet am: - 10/04/2006 : 16:48:58
|
Könnte man es wieder so machen, dass man bei Leistungsdauer auch wieder 5 min einstellen kann. Wenn ich von einem rezept die termine im Praxplan vergeben habe kann ich es bei adad nicht löschen,sondern muß jeden termin einzeln im Plan löschen. Früher konnte man Bei adad alle termine markieren und dann löschen. Wäre schön wenn es wieder so gehen würde |
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 11/04/2006 : 10:12:58
|
Leistungsdauer: Dies ist ein Bug und bereits gefixt und die Korrektur wird mit nächstem Update publiziert.
Im Rezept gelöschte Termine automatisch in PraxPlan löschen: Diese Funktion wurde mit Einführung der Version 5.0x entfernt. Der maßgebliche Grund dafür waren Reklamationen vereinzelter Anwender, PraxPlan Termine würden manchmal verschwinden. Wie sich bereits durch Mitprotokollierung herausstellte, wurden die angeblich verschwundenen Termine mit der jetzt abgestellten Funktion vom Anwender gelöscht. Es sollte diskutiert werden, ob und inwieweit diese Funktion wieder aktiviert werden sollte.
Wir bitten um rege Diskussion ! |
 |
|
|
thx22
13 Beiträge |
Gesendet am: - 12/04/2006 : 11:24:40
|
Von mir aus kann man die termine auch im Praxplan löschen, aber es wäre schön alle Termine auswählen zu können um sie mit einem Klick zu löschen.
PS: wir hatten nie Probleme mit verschwundenen Terminen  |
 |
|
|
neo110
24 Beiträge |
Gesendet am: - 11/05/2006 : 15:18:33
|
ja genau.. das passiert so oft. Bei jeder Abrechnung, wo die Kollegen die Termine im Praxplan verschoben haben, oder aus ähnlichen Gründen auch immer das Folge rezept schon genommen haben, anstatt das alte Rez. noch zu Markieren, habe sie schon das neue schon Markiert! Das ist, so eine Scheiß Arbeit,das man jedesmal in den Praxplan reinzugehen und den Termin als Tel. termin zu ändern.
Diese Funktion ist sehr Wichtig!!! thx neo110
|
 |
|
| |
Thema  |
|
|
|