adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Mitglieder / Kurse
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Mitglieder / Kurse
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

casa-medendi

Germany
63 Beiträge

Gesendet am: - 13/06/2012 :  07:24:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa-medendi's Homepage
Bei der Migration wurde nur ein Teil der Kurse aus dem alten System übernommen (10 von 35). Ausserdem sind sie grundsätzlich dem Leiter zugeordnet. Kurse die schon zu einem anderen Therapeuten verschoben wurden ebenfalls. Im Praxplan lassen sie sich nun auch nicht mehr verschieben. Hatte schon jemand das Problem und weiß Rat??

https://www.casa-medendi.de

casa-medendi

Germany
63 Beiträge

Gesendet am: - 24/06/2012 :  18:02:13  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa-medendi's Homepage
Hallo noch mal...
scheinbar gibt es dieses problem nicht...
dann die Bitte an die Entwicklung mir zu helfen...
warum werden nur 10 Kurse übernommen? warum kann man die übernommenen nicht verschieben (von Therapeut zu anderem Therapeut)?
das ist nur eins von vielen Problemen die ich mit der neuen Version habe... na mal sehen was sich noch alles tut.
So werde ich das neue Produkt nicht übernehmen...


https://www.casa-medendi.de
Zum Anfang der Seite

eporter

78 Beiträge

Gesendet am: - 01/07/2012 :  10:23:50  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo,

ich habe auch diese Problem. dioe Kurse werden nicht exakt übernommen von der alten version ... beui mirt ist alles durcheinader für die nächsten 4 Monate.

Bitte um Hilfe!!!!
Zum Anfang der Seite

casa-medendi

Germany
63 Beiträge

Gesendet am: - 28/12/2012 :  17:40:56  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa-medendi's Homepage
na super ...
ich wollte jetzt zwischen den feiertagen eigentlich auf das neue system umsteigen und muss nun feststellen, dass das mit den kursen immer noch nicht funktioniert.
hab ja auch nur schon vor 6 monaten darauf hingewiesen... aber was sind schon 6 monate?
so kann man mit dem programm nicht arbeiten!!
vieleicht geht es ja wenn man ganz neu einsteigt, aber wenn man das prog schon ein paar jahre benutzt ist es scheinbar nicht möglich unkompliziert umzusteigen. schade!!!
hab jetzt leider auch schon den vertrag für die sql version abgeschlossen und der erste betrag wurde auch schon abgebucht. alles umsonst.... aber leider nicht kostenlos.
werde also weiterhin mit dem alten system arbeiten müssen...
mit nem extrem langsamen netz..
alles super...

sorry hab jetzt nen bisschen frust und schlechte laune...
vielleicht sollte man wirklich mal nach anderen produkten ausschau halten.




https://www.casa-medendi.de
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 29/12/2012 :  00:27:02  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage
Hatte das Problem auch. Neue Kurse gehen jetzt. Check in ist noch fehlerhaft....ich hoffe noch

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06