adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - ein Rückbericht
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 Lob und Tadel
 ein Rückbericht
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ridler Datentechnik

Deutschland
1088 Beiträge

Gesendet am: - 12/04/2006 :  16:23:22  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Sehr geehrter Herr Küchler,

ein Rückbericht mit Adad 5.0. Am Anfang war ich ja misstrauisch, ob ich mit der neuen Struktur und dem Aufbau von Adad 5.0 klarkomme auf Grund meiner starken Sehbehinderung. Doch nach jetzt 2 Wochen intensiver Einarbeitung kann ich dieses Praxisprogramm nur loben. Durch die Integration von PraxPlan, welches ja eine stufenlose Vergrößerung zulässt, ist es mir nun auch möglich, über die Abschaffung meines Terminkalenders nachzudenken. Dank an das gesamte Adad-Team für die konsequente Weiterentwicklung und Verbesserung.

Gruß Jens Dittwald
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06