adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Wechsel auf adad2012
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Mitgliedsverwaltung
 Wechsel auf adad2012
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

medithera

Deutschland
19 Beiträge

Gesendet am: - 08/07/2012 :  13:19:15  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche medithera's Homepage  Antwort mit Zitat
Probleme in der Mitgliederverwaltung:
Bei der Erstellung der elektr. Lastschriften bekam ich in der alten Version zuletzt schon immer eine Fehlermeldung und konnte diese Funktion somit nicht mehr nutzen

Allerdings jetzt auch in der neuen Version

Fehlercode:
ErrorktoInvalid
Fehler beim Schreiben des Zahlungsaustausch - Datensatz


zweites Problem:
in der neuen Version werden bei "aktive Vertäge" auch alle gekündigten Verträge angezeigt.

auch werden die früheren Mitgliedsnummern nicht mehr verwendet, was grundsätzlich gut ist, allerdings bis zur Umstellung auf das adad - check in noch eine Herausforderung.

ganz grundsätzlich kann ich mir das check in System durchlesen so oft ich will, ich finde die Funktion einfach nicht heraus. Vor allem muss ich ja jeden check in bestätigen und in der Anwesenheitsliste sind auch nur manche. Außerdem, wie stelle ich fest, wer schon wieder auscheckt??

Verwendet hier denn überhaupt jemand das check in von adad???

joimmoor

6 Beiträge

Gesendet am: - 08/07/2012 :  19:50:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Wir benutzen Check-In und haben wie mit vielen anderen Programmteilen nach der Umstellung auf 2012 auch hier Probleme.
Es werden z.B. keine Bilder beim Check-In angezeigt. Bei der Konvertierung wurde aus den Vertragsbezeichnungen automatisch Nummern, so dass beim EInchecken eine Zuordnung der Berechtigung kaum noch möglich ist.
Auschecken über Magnetkarten funktioniert gar nicht mehr.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06