adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Kleine Rezension zu ADTax 4.0.x
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 ADTax - §302 Abrechnung pur
 ADTax Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Kleine Rezension zu ADTax 4.0.x
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

stillcrazy

2 Beiträge

Gesendet am: - 15/07/2012 :  23:09:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche stillcrazy's Homepage  Antwort mit Zitat
Viel los ist hier im Forum und www.adtax.eu ja nicht. Dann will ich mal eine kleine Rezension schreiben. Kurz zu mir: Ich bin Blogger und Designer, deswegen wirkt ADTax Webseite und Forum auch etwas vorsintflutlich auf mich . Macht aber nichts, denn auf den Inhalt kommt es an...

Meine Ma bat mich zu recherchieren, welches Programm für elektronische Abrechnungen geeignet sei. Einen Tipp bekam ich von externem Kostenträger der GKV. Zuvor hatte ich unsere Rechnungen einfach mit Word erstellt. Da setzte es natürlich bis zu 5% Abzüge. Dann kam ADTax 3 auf CD-ROM nach Hause und mit Unterzeichnung des SSV die Version 4 als Beta Download. Heute gibt es nur noch die Version 4, es dürfte daher nicht relevant sein, dass Daten aus Version 3 nicht in Version 4 übernommen werden können.