adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - update 2012
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 Lob und Tadel
 update 2012
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

BerndSch

5 Beiträge

Gesendet am: - 28/12/2012 :  08:37:04  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Liebe Ridler Entwickler,
hatten sie nicht damit geworden, daß das neue Programm schneller besser und moderner werden sollte?
Dann habe ich wollte das falsche Update heruntergeladen. Mit Adad 7... konnte ich z. B. den Terminplan sehr individuell einstellen mit Farben für Fango, Hausbesuch, privat, Aktiv- und Passivleistung. Außerdem konnte man unten sehr schnell in die Zukunft scrollen und damit auch sehr schnell und einfach Termine vergeben. Ich vermisse viele Einstellungsmöglichkeiten aus Adad 7..
Machen sie den Terminplan so wie in adad 7.. mit allen Einstellmöglichkeiten damit der Praxisbetrieb mit adad wieder erleichtert und nicht erschwert wird.
Nach 8 Jahren Schweigen werde ich jetzt mitreden

mfg Bernd
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06