adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - arbeitszeit beginn 8 uhr- 25 min takt
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 arbeitszeit beginn 8 uhr- 25 min takt
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

iffetsio

25 Beiträge

Gesendet am: - 30/12/2012 :  15:16:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
habe jetzt alles mögliche probiert, es klappt auch nicht über menü eistellungen arbeitszeitbeginn-
oder mache ich da nen fehler.

klappt das bei euch?
von 8 uhr an-25 minuten takt.
ich möchte doch individuell meine arbeitszeiten eingeben-nicht computer vorgabe mit 7.55 Uhr.

bernhardb

Germany
45 Beiträge

Gesendet am: - 30/12/2012 :  19:29:08  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Das war auch meine Anfrage, sehr geehrtes Riedler-Team, deshalb nochmal meine Frage:
Zitat:
Ersterfassung durch bernhardb

Ist es möglich oder machbar, den Beginn des Zeitrasters anzugeben bzw. das Zeitraster nur für die Arbeitszeiten anzuzeigen ?
Z.B. 25 Min. Zeitraster von 8.00 bis 18.00
oder 25 Min. Zeitraster von 8.00 bis 13.00 und von 14.00 bis 19.00


Offensichtlich beginnt das Zeitraster immer ab 0.00 Uhr unabhängig von den Öffnungs- und Arbeitszeiten, also ab 7.55 Uhr.
Zum Anfang der Seite

iffetsio

25 Beiträge

Gesendet am: - 30/12/2012 :  19:53:30  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
hallo bernhard.
ich denke aber, es muss doch eine möglichkeit geben, denn in menü einstellungen praxplan kann man(frau) ja manuell zeiten festlegen.
zb08:10-19:05
aber es wird nicht übernommen .
nur die gesamttageszeit-planansicht wird korrekt wie angabe ange-
zeigt.
ich hoffe es liegt nur an einem häckchen.
was für einen sinn hätte sonst diese individuelle einstellung.die ridlers wissen bestimmt rat.

Geändert durch - iffetsio am 30/12/2012 19:55:00
Zum Anfang der Seite

iffetsio

25 Beiträge

Gesendet am: - 01/01/2013 :  21:13:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
wie macht ihr das denn?
ab 7,55 oder wie??
um antworten wäre ich dankbar
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1943 Beiträge

Gesendet am: - 07/01/2013 :  16:08:03  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Ab Version 2013 wird der Arbeitszeitbeginn auch bei 25 Minuten berücksichtigt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06