adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Praxisplan aktuelle Uhrzeit
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Praxisplan aktuelle Uhrzeit
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

praxislöwe

43 Beiträge

Gesendet am: - 03/01/2013 :  08:55:00  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Habe es schon mehrmals erwähnt.Es wäre schön wenn der Praxisplan - in der Anzeige - auf die aktuelle Uhrzeit springt , wenn man den Button " heute "drückt.Wie weit ist das denn auf die TODO-Liste vorgerückt.( bin das ewige scrollen leid ) Danke im vorraus!!!

Entwicklung

Deutschland
1937 Beiträge

Gesendet am: - 07/01/2013 :  16:54:15  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Zitat:
Habe es schon mehrmals erwähnt......

Features, die nur von einem Kunden wiederholt vorgetragen werden, rutschen automatisch ans Ende der TODO - Liste
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 08/01/2013 :  23:02:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage
Schliesse mich der Meinung von Praxislöwe an. Damit sind wir schonmal zu zweit

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

mrphysio

147 Beiträge

Gesendet am: - 09/01/2013 :  08:31:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
würde mich da auch gerne anschließen wollen ;)....steht´s jetzt wieder ganz oben? :P
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1937 Beiträge

Gesendet am: - 09/01/2013 :  14:12:44  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Zitat:
würde mich da auch gerne anschließen wollen ;)....steht´s jetzt wieder ganz oben?

Leider nein, denn Praxislöwe hat sich dieses Feature gefühlte 30 mal gewünscht.

Es ist aber mittlerweile von der TODO - Liste verschwunden und hat seinen Platz in der Versionshistorie 2013 gefunden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06