adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Teilnahmebestätigungen Präventionskurse
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Teilnahmebestätigungen Präventionskurse
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mrphysio

147 Beiträge

Gesendet am: - 18/01/2013 :  14:37:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,
wäre schön, wenn man direkt unter ADAD die Teilnahmebestätigungen der Präventionskurse zur Erstattung der GKV´s hätte. Dann bräuchte man nur noch den Kursnamen eingeben und den Teilnehmer und könnte das dann gleich ausdrucken.
Oder gibt es diese Möglichkeit schon und ich hab sie nur übersehen

Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2013 :  09:22:23  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Steht auf der TODO –Liste
Zum Anfang der Seite

mrphysio

147 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2013 :  21:06:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Danke, wäre wirklich sehr hilfreich
Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

389 Beiträge

Gesendet am: - 12/09/2017 :  10:33:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich möchte zum Thema Kurse ein paar Verbesserungsvorschläge machen.
Hier zum Thema Quittungen ausdrucken.

Ich habe in den alten Verbesserungsvorschlägen gelesen, dass viele Kollegen offenbar vorlaufende Kurse anbieten. Dies ist aber für Präventionskurse nicht rechtens. Wir bieten hauptsächlich Präventionskurse an und daher interessiere ich mich für einzeln angelegte Kurse.

Für Anbieter von Präventionskursen, die sich immer wieder in den gleichen Stammdaten wiederholen, wäre es vom Ablauf gut, wenn man in den Kursstammdaten typische Daten von z.b. einem Rückenschulkurs speichern könnte (z.B. 10x 60 min, zu einem Preis von 150,00€, max. 6 Teilnehmer).

Diese Stammdaten zu dem anerkannten Rückenschulkurs würde ich dann gerne als Leistung für eine geplante Gruppe aussuchen ( Wir bieten auch noch Beckenboden - und Sturzpropyhlaxe-Kurse an). Zu dieser Gruppe würde ich dann gerne einzelne Mitglieder/Patienten eintragen, die sich zu diesem Kurs angemeldet haben , sowie der Kursbeginn und Kursende.

Im Prax-Plan würde ich gerne dann im Kurstermin die Teilnehmer mit einem Häckchen die Anwesenheit vermerken.

Zum Schluß des Kurses würde ich gerne dann die Quittung ganz einfach ausdrucken können, da ja schon die Teilnehmer, Kursanfang/-ende, Anzahl der Anwesenheit bekannt sind und ich nichts mehr ausdrucken müsste.

DAS WÄRE MEIN ABSOLUTER TRAUM Für DIE VERWALTUNG DER KURSE

Bald ist ja Weihnachten - vielleicht wäre es ja möglich
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 12/09/2017 :  16:46:01  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
adad95 bietet auch die Möglichkeit Kurse mit definierten Beginn und Ende anzulegen.
Ich denke, Ihre Wünsche sind größtenteils schon verwirklicht.

Weitergehende Wünsche machen wir gerne als Individualprogrammierung.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06