adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Feld Memo auf Bildschirmseite Rezepte F6
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Feld Memo auf Bildschirmseite Rezepte F6
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schwefelbad

Deutschland
162 Beiträge

Gesendet am: - 26/05/2006 :  09:24:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche schwefelbad's Homepage
Hallo,

wir arbeiten überwiegend auf der Bildschirmseite "Rezepte F6".

Für interne Eingaben im Feld "Memo" muss man in Patienteninfo F5 wechseln. Unser Vorschlag ist, das Feld "Memo" auch auf der Rezeptseite verfügbar machen.

es grüßt
Schwefelbad Steinbeck
Georg Langelage

Entwicklung

Deutschland
1994 Beiträge

Gesendet am: - 29/05/2006 :  11:50:34  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Technisch ist das Anzeigen des Memotextes in der Rezeptkartei umsetzbar. Falls von unsern Kunden gewünscht, kann diese Funktionalität ein einem der nächsten Updates hinzufügt werden.
Wir bitten um rege Diskussion!
Zum Anfang der Seite

schwefelbad

Deutschland
162 Beiträge

Gesendet am: - 09/06/2006 :  21:28:27  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche schwefelbad's Homepage
Adad erwartet eine Diskussion zu dem Thema!

Wie ist die Meinung ?

Wir meinen, dass der Anwender überwiegend den Bildschirmbereich F6 Rezept nutzt, daher meinen wir ist das Feld Memo dort auf jeden Fall zu plazieren.

es grüßt

SCHWEFELBAD STEINBECK
Georg Langelage
Zum Anfang der Seite

praxis@therasan.de

12 Beiträge

Gesendet am: - 23/06/2006 :  07:51:56  Profil ansehen
Wir nutzen das Feld "Memo" gar nicht - aber in der Sache würde ich dem Schwefelbad Recht geben: Die Patientenverwaltung wird lediglich genutzt, um Verstorbene zu markieren. Wichtige Felder sollten also auch nach meiner Meinung auf jeden Fall in der Rezepterfassung sichtbar sein.
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1994 Beiträge

Gesendet am: - 28/06/2006 :  11:52:25  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Dieser Wunsch wurde in der Version 5.11 verwirklicht.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06