| Autor |
Thema  |
|
|
Jens
Deutschland
9 Beiträge |
Gesendet am: - 30/05/2006 : 16:48:55
|
Hallo, wenn man im Praxplan einen Telefontermin einem angelegten Patienten zuordnen möchte, bekommt man leider nur Vor- und Zuname der angelegten Patienten angezeigt. Dies reicht bei mehreren Patienten gleichen Namens leider nicht aus, um den Telefontermin richtig zuzuordnen.
Gruss Jens |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1994 Beiträge |
Gesendet am: - 31/05/2006 : 11:57:28
|
Bei Telefonterminen, also Termine für Patienten die noch nicht in der Patientenkartei erfasst wurden, gilt die Festlegung: Gleicher Name ist gleicher Patient. Bei Namensgleichheit empfehlen wir den Zusatz sen. oder jun.
|
 |
|
|
Jens
Deutschland
9 Beiträge |
Gesendet am: - 31/05/2006 : 15:01:34
|
Zitat: Original erstellt von: Entwicklung
Bei Telefonterminen, also Termine für Patienten die noch nicht in der Patientenkartei erfasst wurden, gilt die Festlegung: Gleicher Name ist gleicher Patient. Bei Namensgleichheit empfehlen wir den Zusatz sen. oder jun.
Hallo, ist zwar eine schöne Idee, lößt aber mein Problem nicht. Ich möchte den Tel. T. einem bereits angelegten Pat. zuordnen und bekomm dann eine Maske, wo mir nur Vor- und Zuname zu Verfügung stehen. In meiner Datenbank gibt es z. B. 2 Bettina Schmidt die ich nur entweder mit der Anschrift oder mit dem Geb. Datum auseinander halten kann...
Ich hoffe dies war etwas verständlicher...
Jens |
 |
|
| |
Thema  |
|