adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Neu im PraxPlan
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 PraxPlan als eigenständige Lösung (nicht adad95)
 PraxPlan Kundenforum
 Neu im PraxPlan
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ADPRAX

3 Beiträge

Gesendet am: - 19/09/2013 :  13:58:00  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Sehr geehrte User von PraxPlan,

ich überlege, die Terminierung in Zukunft mit PraxPlan durchzuführen. Wir sind ein Team von Therapeuten/innen und machen bisher die Termine noch mit Bleistift und Radiergummi, hat jemand Erfahrungen mit dem Umstieg von alter Methode auf PraxPlan? Ich tue mich schwer, die Nachbarpraxis macht alles mit Theorg und ist höchst zufrieden. Kann mir jemand Mut machen?
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06